Star Trek 12

Wie vielleicht einige wissen, oder auch nicht, befindet sich Star Trek XII in Arbeit. Der Film wird der Nachfolger von Star Trek 11 sein und dessen Handlungsstrang mitsamt der Crew fortsetzen. Im Moment befindet sich der Film in der Phase des Drehbuchschreibens, womit Paramount Pictures wieder Roberto Orci und Alex Kurtzman zusammen mit Damon Lindelof beauftragt hat. Wahrscheinlich wird er am 29.06.2012 in die Kinos kommen.

Laut der New York Times soll Paramount, sowie Abrams derzeit stark überlegen Star Trek XII in 3D zu drehen. Die endgültige Entscheidung ist allerdings noch nicht getroffen.

 

Da der Film mit dem 2009er zusammenhängt werde ich mir nicht recht viel erwarten, weil mir persönlich einfach das Feeling von den alten Serien und Filmen fehlt. Mir ist klar dass es sich hierbei um eine Alternative Zeitlinie handelt, aber meiner Meinung nach war das eine Falsche Entscheidung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0