1. Platz beim ADW Award!

Nach einem Monat Voten hat dietrekkis.jimdo.com beim Juli ADW-Award den 1.Platz belegt! Ich danke allen Herzlich die für mich gevotet haben! Ich hoffe das ihr auch in den folgenden Monaten fleißig für mich Votet, damit ich wieder so gut abschneide :)

0 Kommentare

Star Trek 12

Wie vielleicht einige wissen, oder auch nicht, befindet sich Star Trek XII in Arbeit. Der Film wird der Nachfolger von Star Trek 11 sein und dessen Handlungsstrang mitsamt der Crew fortsetzen. Im Moment befindet sich der Film in der Phase des Drehbuchschreibens, womit Paramount Pictures wieder Roberto Orci und Alex Kurtzman zusammen mit Damon Lindelof beauftragt hat. Wahrscheinlich wird er am 29.06.2012 in die Kinos kommen.

mehr lesen 0 Kommentare

Meine Seite ist CO² neutral!

Ob du es glaubst oder nicht, meine Seite ist CO² Neutral.  Meine Page nimmnt an der 1 Baum, 1 Blog Aktion teilIn Zusammenarbeit mit “I Plant a Tree” wird von Kaufda.de für jede Homepage, die sich für die Aktion anmeldet, ein Baum gepflanzt.

Dadurch werden die CO² Emissionen meiner Seite ganze 50 Jahr lang Neutralisiert! Wie der Name der Aktion schon Sagt braucht man nur einen Blog darüber schreiben und den Button der unten zusehen ist auf der Page einfügen, so einfach ist das. Da ich Natürlich eine CO² Neutrale Seite haben möchte habe ich mich entschlossen mitzumachen. Und immerhin möchte man doch seinen Heimatplaneten immer schön CO² Neutral halten, oder? 

mehr lesen 0 Kommentare